Fahrradfahrer = Sicherheitsabstand

  • Moin,


    eben bin ich bei Twitter über diesen Tweet gestolpert;




    <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Links <a href="https://twitter.com/hashtag/Lkw?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#Lkw</a>, rechts vorbeifahrender Lkw. Dann kommt der Lkw rechts neben mir auch noch teilweise auf meine Spur. Beängstigend, man weiss nicht, was der vor hat. Macht mich danach an, dass ich nicht auf &quot;meiner&quot; Spur gewesen sei. <a href="https://twitter.com/hashtag/Fahrrad?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#Fahrrad</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Abstand?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#Abstand</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Sicherheit?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#Sicherheit</a> <a href="https://t.co/tp5xiqF7py">pic.twitter.com/tp5xiqF7py</a></p>&mdash; Natenom (@Natenom) <a href="https://twitter.com/Natenom/status/1110577532905185280?ref_src=twsrc%5Etfw">26. März 2019</a></blockquote>





    Wie man sehen kann, halten die Kollegen keinen Sicherheitsabstand zu dem Fahrradfahrer, was ich persönlich doof finde. Diese Video, kann man gut als negativ beispiel nehmen bzw. wie man es nicht machen sollte ... Gegenseitige Rücksichtnahme ist wichtig, sehr wichtig.


    nicht auszumahlen, wenn nen Fahrradfahrer unter die Räder kommt .....


    Wie sind eure Erfahrungen, hattet Ihr schonmal Situationen wo es Knapp wurde ?


    Gruß
    Dennis